FF Gunskirchen - Freiwillige Feuerwehr Gunskirchen
http://ffgunskirchen.at/bericht,umgestuerzter_traktoranhaenger_im_kreuzungsbereich_,484.html
gedruckt am 23.07.2017 14:46

Umgestürzter Traktoranhänger im Kreuzungsbereich


Umgestürzter Traktoranhänger im Kreuzungsbereich  | Foto: FF Gunskirchen

Technischer Einsatz
05.11.2016 11:10


Am Samstagvormittag wurde die FF Gunskirchen zu " Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall" zur Kreuzung Grünbachtalerbezirksstrasse- Zaunstrasse alarmiert. Bei der Lageerkundung stellte sich heraus das es sich um nur ein beteiligtes Fahrzeug handelte. Von einem Traktorgespann kippte der hintere Anhänger aus unbekannten Gründen um.

Die Feuerwehr richtete in Absprache mit der Polzei eine örtliche Umleitung ein, damit die Aufräumarbeiten ungestört durchgeführt werden konnten. Zum Glück waren in der Nachbarschaft ein Minibagger und ein Bagger gerade im Einsatz die zur beseitigung der Hackschnitzel herangezogen wurden.

Personen wurden gott sei dank keine Verletzt.  Die Grünbachtaler Bezirksstrasse konnte nach den Aufräumarbeiten wieder für den Strassenverkehr freigegeben werden.


Einsatzart:
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Alarmierungsart:
Bezirkswarnstelle Wels-Land

Einsatzort:
Grünbachtaler Bezirksstrasse Kreuzung Zaunstrasse

Alarmierung:
05.11.2016 11:10

Bereitschafthergestellt:
05.11.2016 12:23

Einsatzleiter:
AW Füreder Christoph

Mannschaft:
14 Mann

Eingesetzte Fahrzeuge:
KDOF (Kommandofahrzeug), LFB-A2 (Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung mit Allrad)

Einsatzkräfte:
FF Gunskirchen, Polizei






Christoph Füreder hat diesen Bericht am 09.11.2016 um 06:24 erstellt.
Markus Igelsböck hat diesen Bericht am 09.11.2016 um 08:31 veröffentlicht.





Neues auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Gunskirchen

20.07.2017 23:57 Neuer Bericht "Sturm über Gunskirchen" online.
07.07.2017 05:00 Neuer Bericht "Life Radio Splashmob in Gunskirchen" online.
06.07.2017 09:00 Neuer Beitrag / neue Seite "Übungsplan" online.
05.07.2017 17:24 Neuer Bericht "Feuerwehren kämpften gegen Feldbrand" online.
08.06.2017 07:21 Neuer Bericht "Neue Kübelspritzen für die Feuerwehrjugend" online.

Besucher gesamt: 392570 | heute: 98