FF Gunskirchen - Freiwillige Feuerwehr Gunskirchen
http://ffgunskirchen.at/bericht,hochzeit_von_kommandant_grabner_martin_,533.html
gedruckt am 21.10.2017 04:52

Hochzeit von Kommandant Grabner Martin


Hochzeit von Kommandant Grabner Martin  | Foto: FF Gunskirchen

Aktuelles
03.10.2017 15:24


Am Samstag, dem 30. September 2017, gaben sich unser Kommandant Martin Grabner und seine Bernadette in der Kirche Maria Fallsbach das JA-Wort.
Nach dem traditionellen Weckruf durch Hochzeitsschiessen gab es ein gemütliches Frühstück für die Kameraden.
Um 15 Uhr beim Einzug in die Kirche standen die Kameraden Spalier
Nach der Trauung gab es beim Messner Haus noch eine Agape, in der Zwischenzeit wurden noch Gruppenfotos gemacht
Bevor es dann nach Strassern zum Übleis ging wo Musik und Tanz die Hochzeit gebührend gefeiert wurde.
Die Kameraden der FF Gunskirchen wünschen den beiden Glück und alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
 





Christoph Füreder hat diesen Bericht am 03.10.2017 um 15:26 erstellt und veröffentlicht.





Neues auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Gunskirchen

06.10.2017 06:12 Neuer Bericht "Todesfall Breitwieser Franz " online.
03.10.2017 15:24 Neuer Bericht "Hochzeit von Kommandant Grabner Martin " online.
04.09.2017 06:12 Neuer Bericht "Gemeinsame Atemschutzgrundausbildung bei der FF Fernreith und Gunskirchen " online.
21.08.2017 06:14 Neuer Bericht "Sturm über Gunskirchen " online.
21.08.2017 06:06 Neuer Bericht "Kameradschaftspflege der Bewerbsgruppe" online.

Besucher gesamt: 410441 | heute: 38